Über mich

Ich, Julia Herrmann (Jahrgang 1989), habe mein Studium der Ernährungswissenschaften an der Universität Bonn sowie an der Justus-Liebig-Universität Gießen absolviert und im Frühjahr 2017 mit dem Titel "Master of Science" erfolgreich abgeschlossen.

Während und nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich als Ernährungsberaterin in einer Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in Leverkusen und in einer kardiologisch-orthopädischen ambulanten Reha in Hürth.

Zudem bin ich seit Mitte 2017 als freiberufliche, zertifizierte Ernährungsberaterin tätig, führe Kochworkshops oder Lehrkücheneinheiten durch und biete Gruppenschulungen an.

! NEU !

Ab Juli 2021 bin ich als zertifizierte Ernährungsberaterin

im Odenwald tätig. Meine Beratungsleistungen biete ich in persönlicher Form an, ortsunabhängig aber auch als

Video- oder telefonische Beratung.

Passfoto 3_bearbeitet.jpg